Das ist mein Wohnort am schönen Rhein  

 


 Kontakt

Autor der Homepage 

   
 

Über mich .....

   

Wer bin ich ? 

 

 

 

Ein alleinerziehender Vater von zwei ganz lieben Kids 12 und 19 Jährchen jung, die es verstehen mich auf trapp zu halten. bin ein ziemlich flippiger Papa mit modernen Ansichten. Mein Laster ist das qualmen was sich aber in Grenzen hält. Meine Lieblingsband ist Led Zeppelin. Ich liebe den Wassersport, lese gern mal ein spannendes Buch oder schaue einen guten Film.

   

Was tue ich ?
 

 

Von Beruf bin ich Kranmeister. Leider musste ich den Job auf Grund eines Unfall an den Nagel hängen. Heute beschäftige ich mich mit dem erstellen von Webseiten und arbeite als Webmaster & Grafikdesigner.

   

Wieso die HP ?
 

 

 

 

 

 

Eigentlich hat alles mit einen Dachbodenfund begonnen. Beim entrümpeln unseres Dachboden fand ich einen Karton randvoll kleiner Plastikfiguren mit denen ich nicht wirklich etwas anzufangen wusste. Recherchen im Internet ergaben dann, dass es sich bei den Winzlingen um Inhalte aus dem uns all zu bekannten Überraschungsei handelte. Von dem Tag an war's um mich geschehen und eine langjährige Sammelleidenschaft hatte begonnen, welche bis Heute anhält. Mit den Jahren kamen weitere Sammelthemen hinzu und so kam mir vor Jahren die Idee eine Internetpräsenz zu erstellen um Gleichgesinnte über Neuigkeiten zu den einzelnen Themen zu informieren.